sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

„Groove” – mehr als nur ein Branding

Das Groove Branding ist schweizweit allen Urbanen Tänzern mehr als nur bekannt. Der Event Groove Session „The Future is now” der Jährlich in Neuchatel stattfindet, ist wohl einer der beliebtesten Breakdance Events der Schweiz. Er ist auch weit über die Grenzen hinaus vielen Urbanen Tänzern ein Begriff. Die Videos der Battles haben zum Teil 100000 Tausende und einzelne Millionen von Aufrufen auf You Tube. Die Tanzschule „Groove Danceschool” in Neuchatel, die den Schwerpunkt im Breakdance hat, betreibt wohl die stärkste Nachwuchsarbeit schweizweit in der Urbanen Tanzkunst, und bringt jährlich hervorragende BreakdancerInnen hervor. All diese Erfolge und die harte Arbeit sind auf eine Person zurückzuführen: Artur Libanio, der bekannten Crew Deep Trip, die mehrfach das Battle of the Year gewinnen konnten und die Schweiz an den Weltmeisterschaften in Deutschland repräsentiert haben. Wir können mit Stolz verkünden, dass wir Artur Libanio in unserem Komitee des Solothurner Urban Dance Award begrüssen dürfen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

www.ecoledebreak.ch

www.groovesession.ch