sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Find Your Flow Tanzfestival 2022 – Ein Dankeschön!

01.-03.Juli 2022 Attisholz-Areal

Im Namen der Solothurner Tanztage möchten wir uns bei allen Teilnehmenden, Sponsoren, Stiftungen und im Besonderen beim Attisholz Areal und der Halter Familie für Euer Vertrauen, Liebe, Energie und großartiges Engagement bedanken.

Dank den zahlreichen Besuchern war die Stimmung während diesen 3 Tagen «Just WOW» Ihr wart der Wahnsinn!

Die vielen Rückmeldungen via SMS, Mails und Storys haben uns sehr berührt! Unser Ziel war es von Anfang an ein innovatives, einzigartiges Tanzkonzept zu erarbeiten und Brücken zwischen den Teilnehmenden, Bildungsgrade sowie den zahlreichen Tanzsparten zu bauen. Dies ist uns vollkommen gelungen.

Den Event können wir als grossen Erfolg werten und freuen uns jetzt schon darauf Euch bald wieder bei uns zu haben.

Liebe Grüsse und eine Umarmung an alle!!

Das ganze Solothurner Tanztage Team