sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

DJ CATCH

Rico Fagone alias DJ Catch
Über Rico Fagone alias Dj Catch braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Als eingefleischter Breakdancer macht Rico seit Jahren die Floors der Schweizer Breakdance Scene unsicher. Seine Crews Group Therapy oder B8B mit denen er Jahrelang unterwegs war und noch ist sind keine No Names in der Urbanen Tanzkultur. Durch seine jahrelange Erfahrung als aktiver Tänzer hat er ein total ausgeprägtes Musikgefühl entwickelt und kann seinem Publikum jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Egal ob Hip Hop Funk Soul oder Breakbeats DJ Catch legt die ganze Spielbreite der Urbanen Kultur auf. Sein Spielrepertoire ist unglaublich! An Veranstaltungen wie Posi Mind, USC Swiss Cypher, 2 Face Battle oder Montreux Festival Battle durfte das Publikum in schon geniessen. Also suchst du jemanden der deine Location zum Kochen bringt dann melde dich beim Rico. Unser Verein, der ihn als Mensch und Künstler seit Jahren schätzt und liebt, kann ihn nur wärmstens für deinen Event empfehlen. Beim DJ Catch bleibt das Publikum bestimmt nicht stehen. ROCK DA FLOOR

Für Bookings Rico Fagone Tel / 079 309 24 04

https://www.facebook.com/DJCATCH12/

https://m.soundcloud.com/djcatch12