sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance qweenz rabbiZ

Mit gleich zwei Preisen durften rabbiZ am dance QweenZ Finale nach Hause gehen.

Wir sind riesig stolz auf unsere rabbiZ der Tanzschule move! Grenchen. Am dance qweenZ Finale in Solothurn tanzten sie sich auf den 2. Platz in der Kategorie kids (9-12Jahre) und gewannen den Preis „bestes Outfit“. Gruppen aus der ganzen Schweiz hatten die Chance sich an einem der Turniere in Zürich, Basel und Fribourg zu qualifizieren. Mit dem 1. Rang im Oktober2020 in Fribourg sicherte sich rabbiZ eine Teilnahme im grossen Dance qweenz Finale in Solothurn. Das Niveau in der Kategorie Kids war sehr hoch und auch die verschiedenen Tanzstile (Jazz, Modern, Ballett, Streetdance, etc.) machten es der Jury nicht einfach die Plätze zu verteilen. Wir freuten uns über die Komplimente von Sandro Minasi und Sarah van Berkel, welche rabbiZ sehr hoch aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung und den verschiedenen urbanen Tanzstilen rühmten.

Alle 24 Mädchen freuten sich riesig über die Gelegenheit wieder einmal auf einer Bühne zu stehen. Und der organisierte live Stream von infoklick.ch ermöglichte sogar den Eltern und Freunden, dass sie den Auftritt von zu Hause aus miterleben durften.

www.move-grenchen.ch