sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance for Hope – Wir suchen noch Verstärkung für unser Team „Kenya“!

Wie wir euch noch vor den Sommerferien mittgeteilt haben, geht die nächste Dance for Hope Tour in Zusammenarbeit mit dem kenyanchildrenhelp.ch nach Kenya. Das Team ist beinahe komplett und die Reisevorbereitungen sind fast abgeschlossen. Schon bald werden wir mit dem nächsten Spendenaufruf starten. Das Team besteht zurzeit aus 5 Personen: Elvis Petrovic, Samir Douch, Seline Ackermann, Anika Niggli und unseren Videographen. Wir suchen noch einen motivierten Tänzer oder eine motivierte Tänzerin, der/die mit uns Ende Februar 2020 für 10 Tage die Reise antreten möchte. Wir werden vor Ort das New White House Academy besuchen, dort ein paar Tage übernachten und mehrere Tanzworkshops geben. Anschliessend möchten wir noch Tanzschulen besuchen und weitere Workshops geben. Die Tourdetails werden bald freigegeben. Wie auch dieses Jahr werden wir SpenderInnen in Form von einmaligen Paten/Patinnen für die Kids vor Ort suchen. Das Konzept bleibt das gleiche wie der diesjährigen Reise nach Bosnien Herzegowina in Tuzla. Auch dieses Jahr tragen die Teilnehmenden der Dance for Hope Tour die Kosten für den Flug sowie Ihren Aufenthalt vor Ort selber. Falls du Interesse hast, was zu bewegen, anderen zu helfen und dich für eine gute Sache einsetzen möchtest, dann bist du bei uns richtig! Melde dich und werde ein Teil von einem wunderbaren einzigartigen Projekt.

Wir freuen uns auf dich – www.kenyanchildrenhelp.ch!

 

Kontakt: 

Elvis Petrovic
Tel.: 079 155 45 36
Mail: elvis.petrovic@solothurner-tanztage.ch

Facebook: www.facebook.com/Dance-for-Hope-529834710684510/