sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance for Hope – Es ist vollbracht

Wir können mit Stolz verkünden, dass die erste Dance for Hope Tour in Bosnien Herzegowina „Tuzla” erfolgreich umgesetzt wurde. Es waren vier sehr anstrengende, emotionale, lustige und doch sehr wunderschöne Tage mit vielen unvergesslichen Momenten. Wir haben durchschnittlich ca. 4-5 Stunden täglich geschlafen, da unser Programm ständig durch neue Überraschungen beziehungsweise, Anfragen ergänzt wurde. Wie z.B von dem Bosnischen TV Sender RTVTK, der uns kurzfristig in Ihre Morgensendung eingeladen hat. Doch wir haben als Team alle Herausforderungen mit Bravour gemeistert. „Proud” Die Tanz – Workshops an der Tanzschule Sandoval sowie der Workshop im Waisenhaus hatten uns MEGA Spass gemacht. Die Krönung der Reise war natürlich der Besuch im Waisenhaus. Am Mittwoch, den 1. Mai 2019 waren wir endlich im Waisenhaus, um den Waisenkindern ihre Geschenke zu überreichen, aber auch dem Heim die ganzen Spenden, die wir erhalten haben zu übergeben. Nach so vielen Stunden Arbeit, die wir in die Vorbereitung und Organisation investiert haben, war es endlich so weit und wir waren alle sehr, sehr aufgeregt. Dieser Moment, in welchem wir die Geschenke den Kindern persönlich überreicht haben, hat uns alle emotional sehr bewegt. Dieser Augenblick war einfach unbeschreiblich. Das Lachen und die Freude der Kinder war der Lohn für unsere ganze Arbeit. Wir möchten uns nochmals aus dem tiefsten Herzen bei ALLEN Spendern, UnterstützerInnen, dem Inhaber des Bus Unternehmens „Butro” und allen SupporterInnen für ihre tolle Unterstützung bedanken. Ihr alle ward ein Puzzle Stück dieses Projekts und ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ihr seid die Besten!
Alle internen Ziele des Vereins „Solothurner Tanztage” wurden erreicht <3 „Interkulturelen Austausch fördern, Symbolische Brücken bauen und natürlich bei den Kindern Freude verbreiten.
In ca. zwei Wochen wird unsere Video Dokumentation freigeschaltet. Wir freuen uns sehr darauf, die schönen Momente und Eindrücke der Dance for Hope Tour in Tuzla mit euch zu teilen

Liebe Grüsse allen und eine Umarmung – euer Dance for Hope Team

Organisation :
www.solothurner-tanztage.ch

Facebook: Dance for Hope: https://www.facebook.com/Dance-for-Hope-529834710684510/

Video Partner:
www.yerano.ch

Waisenhaus in Tuzla Bosnien Herzegowina:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008744610480