sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance for Hope 2022 – Italien “Mailand”

Liebe Freunde

Nun ist es endlich soweit und wir starten voller Freude mit unserem ersten Projekt im 2022!
Nach 2019 in Bosnien, 2020 in Kenya und 2021 im Kosovo geht es dieses Jahr mit dem “Dance for Hope” nach Mailand/ Italien!

Am 24.02.2022 (Ausweichsdatum 21.04.2022) reist unser Team nach Mailand. Bei unserer Tour 2022 besuchen wir ein Waisenhaus das ca. 100 Kinder zwischen 6-16 Jahren betreut. Auch dieses Jahr stellen wir euch eine Spendenliste vor wo ihr euch beteiligen könnt! Wir haben in Zusammenarbeit mit der Institution “Fondazione Stabat” eine Liste mit möglichen Sachspenden zusammengestellt wovon ihr euch gerne etwas aussuchen dürft! Gerne könnt ihr uns mitteilen was ihr spenden möchtet, und ob ihr den gewählten Gegenstand selbst einkaufen, oder uns den entsprechenden Betrag überweisen möchtet. Wir werden euch dann alle benötigten Angaben und unsere IBAN Nummer zum Einzahlen angeben.

Wie in den vorherigen Jahren tragen alle Teammitglieder die Kosten für Reise und Unterkunft selbst. Die Projektleitung, der Videograf, die Tanzlehrer und das Mediendesign Team arbeiten alle ehrenamtlich. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten und wir können deine Spende 1-1 umsetzen! Dies unterscheidet uns von grossen Hilfsorganisationen.

Nach unserem Aufenthalt in Mailand wird unser Videograf eine Dokumentation zusammenstellen worin ihr sehen könnt, dass eure Spenden angekommen sind und dass ihr den Kinder damit eine grosse Freude bereitet habt!

Innehrhalb von einer Woche konnten wir für alle Produkte einen Paten / Spender finden und waren überwältigt! Wir bedanken uns herzlichst bei jedem Spender für eure Hilfe, Liebe und euer Vertrauen!

Wir können es kaum erwarten unser alljährliches “HERZENS” Projekt im 2022 umzusetzen.

Videolinks “Dance for Hope”

2019-2021 “Kurz-Trailer” https://www.youtube.com/watch?v=IyaLweZg-0s
2021 Kosovo “Pristina” Videodokumentation https://www.youtube.com/watch?v=veRNNtXEpr4
2020 Kenia “Voi” Videodokumentation https://www.youtube.com/watch?v=bFIUP3D8K44
2019 Bosnien-Herzegowina “Tuzla” Videodokumentation https://www.youtube.com/results?search_query=Dance+for+hope+tuzla