sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Dance for Hope 2021 «Kosovo Pristina» SOS Kinderdorf

Liebe Freunde

Freude ist die einfachste Form von Dankbarkeit – «Karl Barth»

Wir möchten uns herzlich bei allen diesjährigen Spendern und Partnern für die grossartige Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre das Alles nicht möglich. Ihr seid einfach Weltklasse!

Wie in den vergangenen Jahren konnten wir alle unsere Spendenziele erreichen. Mit WIR meinen wir jeden einzelnen von euch, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.

Auch dieses Jahr entsteht eine ausführliche Video- und Fotografiedokumentation des Dance for Hopes, in welchen wir die ganze Tour festhalten und die schönen Momente mit euch teilen werden. Natürlich wird auch jedem Spender darin namentlich für sein herzliches Engagement gedankt.

Grossen Dank an Yerano und 44 VISUAL die uns das jedes Jahr ermöglichen!

Wir können es kaum erwarten die Reise nach Pristina anzutreten.

XXX

Wenn du noch Fragen zum Projekt hast, wende dich gerne an uns. Noch einmal danken wir euch herzlichst!
Mit den besten Wünschen dein
Dance for Hope Team ❤

www. solothurner-tanztage.ch
www.sos-kinderdorf.ch
Instagram: Dance for Hope
Facebook: Dance for Hope
www.yerano.ch
www.44-visual.com