sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Breakdance Schnupperstunden im AM Dance Studio in Solothurn!

Wolltest du schon immer Breakdance lernen? Dann bist du hier richtig! Michael Borisavljevic ist mehr als nur bekannt in der nationalen und internationalen urbanen Dance Communitiy. Ob als Tänzer, Host oder Event-Organisator lebt und prägt er seit Jahren die nationale Dance-Gemeinschaft wie kaum ein anderer. Sein Name steht für Hip Hop und die wahren Werte dieser Kultur. Love – Peace – Unity and having Fun ist sein Motto und das versucht er in all seinen Klassen quer durch die Schweiz seinen Schülern zu vermitteln. Der real Hip Hop, die richtigen Werte und Ideologie dieser Kultur! Mann muss es Leben, um es weitergeben zu können und das macht er von früh bis spät. Mit seiner Crew der DPC aus Zürich macht er schon seit über 20 Jahren die nationalen Dancefloors unsicher. Bei ihm lernst du mehr als nur das Breakdance, sondern du lernst auch diese Kultur zu verstehen.

Sichere dir einen der begehrten, unentgeltlichen Schnupperplätze und lerne von einem Profi!

www.amdancestudio.ch