sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

Anouk Botange – Neues Vorstandsmitglied

Wir freuen uns Anouk Botange, eidg. dipl. Institutionsleiterin im sozialen und sozialmedizinischen Bereich als neues Vorstandsmitglied begrüssen zu dürfen. Mit ihrem Fachwissen im Bereich Management und Sozialwesen, kann sie unseren Verein professionell unterstützen und begleiten. 

Anouk hat seit Kindheit eine Affinität zum Tanz und diverse Tanzstile erlernt. Ihre Leidenschaft war jedoch stets der urbane Tanz. Mit ihrer offenen und authentischen Art fällt es ihr leicht Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.   

Im Verein Solothurner Tanztage wird sie die Rolle als Aktuarin einnehmen und wird somit für die innere Kommunikation zuständig sein.