sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

2 Face Battle am Kreuzackerplatz in Solothurn 24. August 2019

Am 24. August fand das „2 Face Battle“ zum ersten Mal in Kooperation mit unserem Verein in Solothurn statt. Rund 32 Tänzer und Tänzerinen  aus der ganzen Schweiz konnten wir schnell für uns gewinnen und waren dementsprechend ausgebucht und hatten gar eine Warteliste aus mehreren Tänzern. Die Stimmung während des Events war unglaublich. Zeitweise zählten wir gegen 300 Zuschauer und waren selbst überrascht, wie gross das Interesse war. Laut unseren Umfragen vor Ort sowie dem anschliessendem Briefing mit unseren Kooperationspartnern war der Event ein voller Erfolg. Im Publikum befanden sich Zuschauer jedes Alters. Auffällig war das wir viele Familien als Zuschauer für den Event gewinnen konnten. Eines unserer Ziele dieses Events war es eine breite Zielgruppe anzusprechen und Zuschauer zu gewinnen, die normalerweise keinen Bezug zur Urbanen Kultur aufweisen. Wir können es kaum erwarten diesen Event nächstes Jahr wieder durchzuführen. Besonderen Dank an das 2 Face Team, Red Bull und allen Unterstützern.

Am 10. Oktober 2019 wird das Video des 2 Face Battle veröffentlicht.

Ein grosses Dankeschön an:

Judges:

Jenso – Tru Cru – Stuttgart
T-KO – Ruff‘NX – Basel
Zuffo – Group Therapy – Bern

Djs :

Catch – B8B – Solothurn
Joniboy – LIFE -Lausanne

Host:

Godfather – DPC – Zürich