sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

DJ Workshop mit DJ Catch

DJ-Workshop mit Rico Fagone aka Dj Catch (CH)

25.Oktober 2020 «LatinWelt Tanzschule Solothurn»

Du wolltest schon immer professionelles Mixen lernen und mehr über die Welt des Djing erfahren? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich!
Nach dem letztjährigen Dj Workshop, den wir als grossen Erfolg werten dürfen, organisieren wir diesen Event für Kinder 6-13 Jahren zum zweiten Mal! Ob als Breakdancer oder als DJ, Rico ist in der urbanen Tanzszene bestens bekannt. Durch seine jahrelange Erfahrung als aktiver Tänzer, hat er ein ausgeprägtes Musik – gefühl entwickelt und kann seinem Publikum jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Egal ob Hip Hop, Funk, Soul oder Breakbeats, DJ Catch legt die ganze Spielbreite der urbanen Kultur auf. ! An Veranstaltungen, wie Red Bull Bc One, Posi Mind, USC Swiss Cypher, 2 Face Battle oder Montreux Festival Battle durfte das Publikum in schon geniessen. Ziel ist es den Teilnehmern das professionelle Mixen näher zu bringen und Einblicke in die Welt des DJing ermöglichen.

Wo: Latinwelt Tanzschule, Wengistrasse 31, 4500 Solothurn

Wann: 25. Oktober 2020 / 14.00 Uhr – 15.30 Uhr

Teilnahmegebühr: Keine
Teilnehmerinnen: 6 – 13 Jahren
Hinweis: Limitierte Plätze «MAX 10 Personen»
Anmeldung: info@solothurner-tanztage.ch

Facebook: https://www.facebook.com/solothurnertanztage/

Instagram: https://www.instagram.com/solothurnertanztage/