sidearea-title-img

Wir schaffen Plattformen für Tänzerinnen und Tänzer, um ihre. Tanzbegeisterung auf die Bühne, in die Strassen und auf die Plätze zu bringen.

NEUESTE BEITRÄGE

After Event „Good Foot“ 07. Dezember 2019 “Kulturm Solothurn”

„Get on the Good Foot” Finest Hip Hop and RnB

Der Kulturm ist wohl eine der schönsten Locations der Stadt Solothurn, unserer Meinung nach ist er das Spiegelbild unserer schönen Kulturstadt und die ideale Location für unseren After-Event. Die vorhandene Infrastruktur sowie das eingespielte Team des Vereins Kulturm fungieren daher als optimaler Kooperationspartner. Der Standort befindet sich nur ein paar hundert Meter des Stadt Theaters entfernt und ist dadurch bestens für das Publikum des Hauptsprogramms zu Fuss erreichbar. Der After-Event des Festivals namens „Good Foot“ soll dem Publikum sowie den teilnehmenden KünstlerInnen den krönenden Abschluss einer bezaubernden Tanzwoche bieten. Die DJs werden die Location zum Kochen bringen und den Besuchenden einen unvergesslichen Abend bescheren. So möchten wir uns noch einmal bei allen unseren Unterstützern und Partnern herzlich für Ihr Engagement bedanken und das Festival ausklinken lassen.

Wo: Kulturm Solothurn
Wann: 07.12.2019
Start: 23.00 Uhr
Ende: 03.30 Uhr

Eintritt: 15.-
Ab 18 Jahren!

Djs: DJ Jonyboy (VD) Catch (SO)

Hinweis: Eintritt ab 18 / Das Ticket aus dem Stadt Theater ist für den After-Event im Kulturm gültig. Bitte aufbewahren!